Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind !!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jürgen und Angelika (Donnerstag, 18. Juni 2015 09:54)

    Jürgen und Angelika, Donnerstag, 18.Juni 2015
    ..... wir waren am vorletzten Sonntag zum ersten Mal im Gasthaus 'Zur alten Post' in Kirchvers
    und können diesen Landgasthof guten Gewissens weiter empfehlen.
    Das Wetter war schön und wir konnten im Hof sitzen.
    Es stimmte alles !!!! Die Steaks waren super lecker und die Salatsoße hausgemacht (in Restaurants immer weniger zu finden) und ebenfalls sehr, sehr gut ! Wir kommen aus der Nähe von Frankfurt am Main
    und haben schon einige Lokalitäten kennen gelernt. Die 'Alte Post' gehört ab jetzt zu den wenigen Favoriten. Wir werden deshalb wieder kommen ! Ganz bestimmt !!!
    Eine Attraktion sei noch zu erwähnen: ein wunderschöner Papagei. Wir staunten nicht schlecht,als er uns mit "hallo, hallo" begrüßte...

    Vielen, vielen Dank !

  • Andrea Burger (Montag, 05. Januar 2015 06:00)

    Wir wünschen dem gesamten Team der \"Alten Post\" ein gutes und gesundes neues Jahr ... waren gestern wieder einmal zu Gast und haben auch im neuen Jahr die altbewährte Qualität der Speisen genossen
    !
    Vielen Dank Andrea und Team

  • Michelle Schmitt (Montag, 24. März 2014 12:56)

    Als Gäste des Gasthauses Zur alten Post konnten wir die Gastfreundlichkeit des Hauses feststellen. Das Essen ist hervorragend und sehr zu empfehlen.

  • Ralf B. (Freitag, 18. Januar 2013 08:24)

    Schon als Kind wanderte ich mit meinen Eltern sehr gerne hierher ...heute bin ich hier mit meiner Frau die sowas wie ein richtiger Fan ist "Stammgast" mein amerikanischer Freund sagte "Worldbest
    Snitzl" und ich sage wir fühlen uns hier immer "Zuhause" und bestens aufgehoben ...Dankeschön Achim & Frau und das gesamte Team wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Deine Gießener Gäste